Meldung im Detail

Prost und Santè beim französischen Weinabend im Haus des Gastes

von Rhode Markus

GUNZENHAUSEN – Zu einem gemütlichen Abend bei französichen Weinen, leckeren Zwiebelkuchen und einer großen Käseplatte trafen sich Mitglieder des Freundeskreises Isle – Gunzenhausen im Haus des Gastes, wo Geselligkeit bei guten Gesprächen an erster Stelle stand.

 

Ein besonderes Anliegen der Vorsitzenden Anita Dommel war ein Vortrag über das von Schiksalsschlägen bestimmte Leben der Sängerin Celine Dion, welche sie persönlich kannte. Die Sängerin mit ihrer unverkennbaren Stimme erreichte beim Songcontest 1988 den ersten Platz. Doch ihr größter Hit war eigentlich „My Heart Will Go On“ für den Film- Blockbuster „Titanic“.

 

Nach vielen Santè (Prost) wurde auch über den Besuch zum March de Noèl in Isle besprochen, wo sich fünfzehn Teilnehmer angemeldet haben, um dort wieder die begehrten Brezen zu backen und geräucherte Bratwürste von Hermann Fischer anzubieten. ( Alfred Müller)

(mit freundlicher Genehmigung des © ALTMÜHL-BOTE, GUNZENHAUSEN)

Zurück