Der Freundeskreis Isle-Gunzenhausen e. V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein mit Sitz in Gunzenhausen. Zweck des Vereins ist die

  • Förderung internationaler Gesinnung und des Gedankens der Völkerverständigung,
  • die Pflege von Kontakten zu Bürgern des Limousin,
  • die Festigung freundschaftlicher Beziehungen zur Partnerstadt Isle
  • und die Förderung des Jugendaustausches

Jahreshauptversammlung 2019

GUNZENHAUSEN – Einen Jahresrückbick auf eine ereignisreiches deutsch – französisches Jahr gab die Vorsitzende Katrin Kleeberger in der Grundschule Süd den anwesenden Mitgliedern.

Weiterlesen …

Umfrage - wir brauchen eure Hilfe!

Liebe Besucherinnen und Besucher, wir brauchen eure Hilfe! Indem ihr an den Umfragen zu Europa teilnehmt, helft ihr uns sehr weiter. Das Partnerschaftskomitee wertet dann den Fragebogen aus, um eure Ideen und Antworten umzusetzen. Ihr könnt den Fragebogen online ausfüllen oder downloaden, ausdrucken und uns zusenden. Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme! 

>> Hier geht es zum Fragebogen für Jugendliche

>> Hier geht es zum Fragebogen für Erwachsene

 

35. Jubiläum der Städtepartnerschaft

Die Stadt ISLE und ihre Partnerstadt GUNZENHAUSEN in Mittelfranken feiern Pfingsten 2019 das 35. Jubiläum ihrer Städtepartnerschaft in ISLE. Das Partnerschaftskomitee organisiert verschiedene Aktionen zum Thema Europa.

Weiterlesen …